Schüler:innen Machen medien


Blote Bote Schülerzeitung

Hey! Wir sind Niah, Leni und Johan. Zusammen bilden wir, momentan noch in kleinem Team, die Blote Bote Schülerzeitung unserer Schule. Unterstützt werden wir von Frau Janssen und Herrn Kenzo. Wir werden euch über alles, was gerade so an unserer Schule passiert, auf dem Laufenden halten und immer neue und spannende Artikel rausbringen. Außerdem werden anstehende Termine unserer Schule in der Zeitung aufgeführt sein. Wenn Ihr Bock habt bei uns mitzumachen, meldet Euch gerne bei uns!

Blote Bote: Feldmesspraktikum 10.Klasse

Von Niah Brunnstein Jedes Jahr fährt die 10. Klasse auf Feldmessfahrt. Dieses Jahr war ich mit meiner Klasse wieder im Schullandheim am Möhnesee.  Das Feldmesspraktikum schließt an die Mathematik-Epoche am Anfang des Schuljahres…

Mehr…

Blote Bote: Unsere Umfrage unter Schüler:innen

Von Leni Suerken Wir haben uns bei der Blote Bote Schülerzeitung die Frage gestellt, wie die Schüler:innen unsere Schule finden. Aber auch, was sie gerne anders haben würden. Deshalb haben wir einige Fragen…

Mehr…

Podcasts

Coming soon!


Audio und Co. aus den Unterrichten