Waldorfschule Stellenangebote in Witten

Kommen Sie ins Team der Blote Vogel Schule

Bei Ihrer Suche nach Waldorfschule Stellenangebote sind Sie nun auf unsere Seite gestoßen. Willkommen! Wir ermöglichen unseren neuen Lehrerinnen und Lehrern eine Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen, ein Gehalt nach unserer internen Gehaltsordnung, Beiträge zur betrieblichen Altersvorsorge und nicht zuletzt eine grüne Schule in grüner Lage in Witten an der Ruhr.

Die Blote Vogel Schule besuchen ca. 360 Schülerinnen und Schüler von der 1. bis zur 13. Klasse. Generell sind wir offen für alle Fächerkombinationen. Und natürlich freuen wir uns als freie Schule nach der Lehre Rudolf Steiners immer auch auf Nachwuchs im Bereich Klassenlehrer.

Waldorflehrer m/w/d gesucht

Wir suchen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer m/w/d

Auch für das Schuljahr 2024/25 suchen wir Verstärkung im Klassenlehrerbereich. Details (mögliche Klassenstufe etc.) erfahren Sie gerne im persönlichen Gespräch.

Wir suchen Fachlehrerinnen und Fachlehrer m/w/d

• Geschichte (Sek II)
  • SoWi/Politik (Sek II)
  • Englisch (Sek I und Sek II)
  • Französisch (Sek I und Sek II)
  • Russisch (Sek I und Sek II)
  • Deutsch (Sek I und Sek II)
  • Musik (Sek I und Sek II)

Idealerweise können Sie mindestens zwei der gesuchten Fächer unterrichten. Darüber hinaus wären als Zweit- oder weiteres Fach interessant:

Sport (Sek II), Geografie (Sek I), Philosophie (Sek II)

Je nach Qualifikation und Bedarf kann eine Einstellung in Voll- oder Teilzeit erfolgen. Quereinstiege sind unter bestimmten Voraussetzungen ebenfalls möglich.

• Bitte übersenden Sie möglichst vollständige Bewerbungsunterlagen.

Wünschen Sie sich ein aufgeschlossenes Kollegium, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht UND Ihnen außerdem jede Menge Freiraum für eigene gestalterische Prozesse bietet? Kommen wir doch ins Gespräch!

Jetzt informieren und bewerben

• Blote Vogel  Schule / Personalkreis
  • Stockumer Str. 100 / 58454 Witten
  • Tel. 02302 / 95 66 00
  • verwaltung@blote-vogel.de

Oder nutzen Sie das Kontaktformular. Ihre Nachricht geht an Maléne Liedloff, unsere Schulsekretärin. Der erste Schritt für eine gemeinsame Zukunftsplanung.

Offene Stellen Stellenangebote Jobbörse Waldorfschule. Unsere Blote Vogel Schule liegt in Witten und hat einen Einzugsbereich von Dortmund, Bochum, Ennepe-Ruhr-Kreis, Wetter, Herdecke. Unsere Privatschule ist Mitglied im Bund der freien Waldorfschulen.

Waldorfschule Stellenangebote