Alles vorbereitet, liebe Erstklässler!

In einer Woche geht es wieder los – das neue Schuljahr startet! Unsere Erstklässler müssen noch drei Tage länger warten – sie haben ihre Einschulungsfeier am Samstag (21. August). Und am Montag danach kann die erste Klasse dann durchstarten.

Unser Hausmeister Wolfgang Goldenbogen hat alles vorbereitet: Sitzkissen, Wachsmalblöcke und -stifte, Hefte, Malfarben warten auf ihren Einsatz. Und außerdem neues Mobiliar! Die beiden Wagen für die erste Klasse hat Wolfgang Goldenbogen kurz vor den Sommerferien fertiggestellt. Der eine ist für die Mal-Materialien, der andere für die Malplatten.

Guten Start euch allen!

Einschulung 2021 Vorbereitungen: Unser Hausmeister Wolfgang Goldenbogen hat neue Wagen für unsere Erstklässler in Witten getischlert.