Work in progress – „Das fliegende Klassenzimmer“

Liebe Eltern, liebe Schüler, liebe Freunde,
nun ist tatsächlich schon wieder die Hälfte der Probenzeit vorbei und die heiße Phase der Klassenspielarbeit beginnt. Die 8. Klasse arbeitet täglich viele Stunden intensiv an Ihrem Bühnenstück „Das fliegende Klassenzimmer“ nach Erich Kästner. Wenn Ihr öfter am Nachmittag das Schulgebäude betretet oder verlasst, dann habt ihr uns sicherlich schon mitten in den Proben sehen und vor allem hören können.

Und möglicherweise habt auch Ihr euch gefragt, wohin denn bitte dieses Chaos auf der Bühne schlussendlich führen soll … und uns geht es da oft nicht anders. Manchmal scheint auch uns selbst alles was wir tun und sagen noch sehr chaotisch und diffus – aber machen Sie sich keine Sorgen, denn wir tun es auch nicht. Rechtzeitig zur Premiere wird – wie immer – alles aufs Beste eingerichtet sein!
Wir freuen uns auf ein GROSSARTIGES KLASSENSPIEL und auf Euren Besuch. Die Aufführungen finden statt am Freitag, dem 31. März um 10 Uhr (Schüleraufführung) und um 20 Uhr, am Samstag, dem 1. April um 20 Uhr und am Sonntag, dem 2. April 2017 um 18 Uhr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie dabei sein können!

Ihre 8. Klasse und Gabriel Schunck