Vorankündigung: Weihnachtssingen im Wiesenviertel

Liebe Schulgemeinschaft, seid wieder mit dabei! Wir laden Euch alle herzlich ein zum 2. Wittener Weihnachtssingen im Wiesenviertel. Wieder am Nikolaus-Tag. Wieder am Brunnen vor dem Knut’s.
Neu ist dieses Mal, dass mehr Stimmen hinzukommen. Mit dabei sind die Menschen vom Institut für Waldorfpädagogik. Und hoffentlich auch viele von der Uni Witten/Herdecke. Und wir laden nicht nur alle bisherigen Wittener zum Singen und den Proben ein, sondern auch alle neu zugewanderten Wittener – und die Menschen in der Jahnhalle, die ihren neuen Lebensort noch finden müssen.
Achtung: Vorher gibt es diesmal zwei Proben, die Fabian Sulzer leiten wird. Eine im großen Saal des Instituts (Freitag, 27. November 2015) und eine bei uns in der Schule (Freitag, 4. Dezember 2015). Alle Daten findet ihr auf dem Plakat. Wer nochmal sehen will, wie schön es im letzten Jahr war, schaut sich am besten unseren kleinen Film an: https://vimeo.com/114823930
Es grüßt Euch herzlich die „Entwicklungsgesellschaft“.
151110_BVPlakWeihnSingenWiesenv