Vorankündigung: Familien-Skifreizeit 2016 der Blote Vogel Schule

Nach dem Erfolg der Premierenfahrt in 2014 nach Saalbach Hinterglemm fand auch Karneval 2015 wieder eine Familien-Skifreizeit statt. Es ging nach Hinterstoder/Wurzeralm in Oberösterreich.
Neben dem geselligen Miteinander verbrachten wir den ganzen Tag an der frischen Luft. In Skikursen mit unseren eigenen Skilehrern hatten Erwachsene und Kinder den Tag über Spaß im Schnee. Abends warteten das gemeinsame Abendessen und ein selbst gestaltetes Abendprogramm auf uns. Neben Spieleabenden haben wir auch eine Karnevalsdisko und einen Videoabend organisiert.
Nun steht auch schon das Ziel für 2016 fest: Wir fahren nach Stumm ins Zillertal.
Interessierte Skifahrer oder die, die es noch werden wollen, können sich jederzeit an Thomas Müller unter mueller@blote-vogel.de wenden. Es gibt noch wenige Restplätze, also schnell melden!
Hier die Infos zur Freizeit 2016 sowie ein paar Eindrücke von der diesjährigen Fahrt:
Anmeldung_Skifreizeit_BV_Karneval2016_V1