„Vielfalt ist ein Geschenk“ – das Flüchtlingsprojekt an der Blote Vogel Schule

Liebe Schulgemeinschaft, viele unserer tollen Kurse sind nun angelaufen und wir haben schon die ersten schönen Bekanntschaften gemacht! Allerdings scheint noch Unsicherheit darüber zu bestehen, wer eigentlich zu den Kursen kommen kann – hier also nochmal eine herzliche Einladung:

Liebe Eltern, Lehrer, Verwandte, Freunde und Kinder (ab 12 Jahren) unserer Schulgemeinschaft, liebe fluchterfahrene Menschen (ebenfalls ab 12 Jahren), die nun in Witten leben, liebe Menschen in der Stadt und Region, ihr seid alle ganz herzlich eingeladen kostenlos an unseren Kursen teilzunehmen!

Jüngere Kinder können in den meisten Kursen ihre Eltern begleiten, wir bitten aber um Ihr Verständnis, dass sie nicht vom Kursleiter beaufsichtigt werden können.

Bei Fragen wenden Sie sich einfach direkt an uns: Vielfalt-ist-ein-Geschenk@freenet.de

Und nun noch ein Link zu unserer Facebook-Seite. Dort gibt es alle Informationen zum Projekt und unsere Kurs- und Workshop-Beschreibung und Termine zum Download. Suchen sie sich etwas Schönes heraus:

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und viele neue Freunde!

Mit freundlichen Grüßen für das Team,
Anna von der Lohe-Stockwell, Christiane Uffmann, Andreas Schmitz-Grenda und Johannes Wiek