Die Blümchen gehen mit nach Hause – die Schlüssel bleiben in der Schule. 15 Jahre lang hat unser Hausmeister Wolfgang Goldenbogen die Schule mit geprägt. Vom Gebäudemanager über den Ansprechpartner für Alltagsdramen (Toilette verstopft!) bis zum Experten für Eurythmie-Schläppchen und Wachmalstifte. So ist das halt bei uns.
Nach nun zwei Jahren als Unterstützung des Nachfolgers André Winkhaus hat Wolfgang Goldenbogen also die Schulschlüssel endgültig an den Nagel gehängt. Ruhestand! Wer ihn kennt, der weiß: Langweilig wird das sicherlich nicht. Da warten noch so manche Aufgaben – nicht nur an der heimischen CNC-Fräse…
Vielen Dank für alles, lieber Wolfgang! Alles Gute! Und lass dich bitte hin und wieder mal hier sehen.
