Unser neuer Vorstand 2021

Heute Abend (Donnerstag, 7.10.) war Mitgliederversammlung, und unsere Schule hat einen leicht veränderten Vorstand für den Träger- und den Förderverein. Ausgeschieden sind Thomas Müller, Andreas Schmitz-Grenda (beide Trägerverein) und Uli Engelmann (Förderverein). Vielen Dank für die Arbeit in den vergangenen Jahren!

Für eine weitere Amtszeit wurden Andrea Weber und Katja Rothkirch (Förderverein) sowie Uwe Grünert (Trägerverein) gewählt. Neu im Vorstand des Trägervereins ist Stefan Baum.

Das Bild zeigt (v.l.): Veronika Kakas, Stefan Baum, Jana Meining, Fabian Sulzer, Katja Rothkirch, Gero Nöh, Bernhard Redecker, Uwe Grünert, Niclas Kohl und Anette Pröll. Nicht im Bild: Aleksandra Bothor und Andrea Weber.

Thomas Müller (links) und Andreas Schmitz-Grenda gemeinsam mit Katja Rothkirch beim Abschiedsfoto. Ebenfalls aus dem Vorstand ausgeschieden ist Uli Engelmann.