Das war unser Tag der offenen Tür 2019

Richtig viele Gäste. Jede Menge Anmeldungen. Das war ein toller Tag der offenen Tür 2019! Wir durften uns an einer kleinen Monatsfeier erfreuen, die unsere Klassen 2 bis 8 sowie der Mittelstufenchor ausgerichtet haben. Und im Anschluss gab es in der Schule und auf unserem Gelände jede Menge zu sehen, zu hören und zu erleben – und das natürlich nicht nur für Interessierte, sondern ebenso für die bestehende Schulgemeinschaft. Hier nun einige Bilder von der Monatsfeier unserer Waldorfschule in Witten:

Und weil es so schön war, hier das Witten-Gedicht, das die 5. Klasse vorgetragen hat. Man glaubt es kaum, dass das jemand vor rund 100 Jahren verfasst hat, oder? Es hört sich doch irgendwie so aktuell an. Wer mag, darf sich das Bild gerne an die Wand hängen und eine ganz private Heimatkunde-Epoche starten 🙂

Zum Abschluss der kleinen Rückschau auf unseren Tag der offenen Tür 2019 noch diese Fotos von den Angeboten des Tages: