Rückblick auf den Tanzball der 10. Klasse

Wir – die 10. Klasse – hatten am 9. April 2016 einen wunderschönen Tanzball. Die Stimmung war ausgezeichnet und auch die vielen Gäste hatten Freude am Tanzen. An dieser Stelle möchten wir uns bei der 9. Klasse und den Eltern dieser Klasse für das sehr leckere reichliche Buffet und den stilvollen Schmuck des Saales bedanken. Auch die Beleuchter verdienen ein großes Lob.

Ein besonderer Dank gilt auch den Schülerinnen und Schülern aus der 9. und 11. Klasse, die mit uns das Tanzbein geschwungen haben. Herr Labudde – unser Tanzlehrer – konnte unsere Freude am Tanzen wecken. Wir danken ihm dafür. Er schaffte es, uns so viele Tänze in einer Woche beizubringen, dass wir ein breitgefächertes Programm präsentieren konnten.

Ihre 10. Klasse