Projektstart 2017:

VIELFALT IST EIN GESCHENK – Das Flüchtlingsprojekt an der Blote Vogel Schule

Liebe Schulgemeinschaft,

am 18. März sind die ersten unserer neuen Kurse im Rahmen des Projekts „Vielfalt ist ein Geschenk“ in 2017 gestartet. Sie alle sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit Flüchtlingen, anderen jungen Leuten, ihren Familien und Freunden daran teilzunehmen. Unser vielfältiges Angebot haben wir um zusätzliche Kurse und Workshops erweitern können und freuen uns, dass wir:

Trommelbau und Trommeln im Johanniszentrum in der Innenstadt, einen Theater-Clowning Workshop in der Blote-Vogel-Schule und Weidenflechten am Gärtnerhof des Instituts anbieten können.

Die Teilnahme an allen Kursen und Workshops ist kostenfrei! Über den Link am Ende dieses Artikels bekommen Sie eine aktualisierte Übersicht über unsere Kurstermine im Zeitraum März bis Juni 2017.

Besuchen Sie unser Projek unter: www.facebook.com/VielfaltisteinGeschenk/

Wir freuen uns sehr über reges Interesse und zahlreiche Teilnahme an unseren Kursen und Workshops!

Mit bestem Dank & Gruß,

Anja Kummer, Christiane Uffmann, Andreas Schmitz-Grenda & Johannes Wiek – das Orga-Team von Vielfalt

Kontakt:
Johannes Wiek
Projektkoordination „Vielfalt ist ein Geschenk“
Entwicklungsgesellschaft für ganzheitliche Bildung Annener Berg e.V.
Email: mail@entwicklungs-gesellschaft.org

www.blote-vogel-schule.de (Projektträger)
www.entwicklungs-gesellschaft.org (Projektkoordination) www.facebook.com/VielfaltisteinGeschenk (Projektseite)

VielfaltIstEinGeschenkTermine2017