Offenes Klettern für Zwölf- bis 16-Jährige

Jetzt geht es auch schon bald wieder los mit dem neuen Schuljahr. Und direkt nach der ersten Schulwoche gibt es auch schon eine Einladung in unsere Sporthalle:

Am Samstag, den 12. August 2023 von 11 bis 14 Uhr bietet die Klettergruppe des Deutschen Alpenvereins Witten ein offenes Schnupperklettern für alle Interessierten im Alter von zwölf bis 16 Jahren an. Anlass: Im September startet die neue Jugend-Klettergruppe des DAV Witten.

Material oder Vorkenntnisse werden nicht benötigt. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Das Klettern erfolgt auf eigene Verantwortung. Und bitte saubere Hallenschuhe mitbringen!

Weitere Infos dann am 12. August in der Sporthalle der Blote-Vogel-Schule, Stockumer Str. 100, 58454 Witten oder auch unter jdav@dav-witten.de