Neue Kurs- und Workshop-Angebote bei „Vielfalt ist ein Geschenk“:

VIELFALT IST EIN GESCHENK – Das Flüchtlingsprojekt an der Blote Vogel Schule

Zwei neue Angebote von „Vielfalt ist ein Geschenk“ für alle Theater-, Schauspieler- und Trommelfans:

„Community Clowning“ an der Blote Vogel Schule, Start am 28.4.2017 – ein Workshop mit unseren Schülereltern Anna von der Lohe und Jeremy Stockwell. Jeremy ist Director of Improvisation and Physicality in Performance an der Royal Academy of Dramatic Art. Anna ist Tänzerin, Choreographin und Schauspielerin.

„Trommelbau und gemeinsames Trommeln“ im Johanniszentrum in der Wittener Innenstadt, Start: 26.4.2017 – ein Kurs mit unserem Schülervater Dominic Muscat. Dom ist Musiker und Percussionslehrer.

Herzlich eingeladen sind alle Flüchtlinge und andere junge Leute und ihre Familien. Wir freuen uns auf Ihr Kommen – sagen Sie es weiter.

Detaillierte Kurs-Informationen, Neuigkeiten und Hintergründe finden Sie auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/VielfaltisteinGeschenk/

Johannes Wiek, Anja Kummer, Christiane Uffmann, Andreas Schmitz-Grenda
(Organisationsteam „Vielfalt ist ein Geschenk“)