Mittwochsbrief vom 8. September

Masernimpfung: Nachweise

Am 02. September 2021 erhielten alle Kinder in Papierform die Informationen zum Masernimpfnachweis. Gerne erinnern wir Sie daran diese Nachweise nicht ins Büro zu schicken. Diese Rückmeldungen bitte direkt bis spätestens zum 10. September 2021 bei den Klassenlehrern/innen bzw. Klassenbetreuer/innen als Kopie in Papierform abzugeben. Vielen Dank.

Bewegliche Ferientage

Die beweglichen Ferientage für das Schuljahr 2021/22 erscheinen in Kürze im Kalender auf unserer Webseite und werden über den Mittwochsbrief bekannt gegeben.

Tag der offenen Tür / Schulführungen

Liebe Eltern, aufgrund der aktuellen Corona Vorgaben muss unser Tag der offenen Tür leider ausfallen. Wie schon im letzten Mittwochsbrief zu lesen war, haben Sie aber nun wieder die Möglichkeit unsere Schulführungen zu besuchen. Diese sind eine gute Gelegenheit, unsere Waldorfschule in Witten auch an anderen Terminen als dem Tag der offenen Tür kennenzulernen. Treffpunkt und Start der Schulführung ist 2x im Monat um 18.00 Uhr am Haupteingang (siehe Terminkalender). Sollten Sie im Vorfeld oder auch nach der Führung Fragen haben, so wenden Sie sich bitte an unsere Schulsekretärin Maléne Liedloff. Sie erreichen sie telefonisch unter 02302 956600 oder direkt über dieses Kontaktformular.

Bitte melden Sie sich zu den Schulführungen unbedingt bei Frau Liedloff im Sekretariat an!

Aufgrund der aktuellen Coronavorgaben müssen alle Schulführungen unter den bekannten Hygienemaßnahmen stattfinden:

• 3G-Regel: wer sich in öffentlich zugänglichen Innenräumen trifft, muss geimpft, genesen oder getestet sein
  • das Tragen von Masken
  • die Einhaltung von Mindestabständen
  • die einfache Rückverfolgbarkeit der Teilnehmenden

Bitte bringen Sie die entsprechenden Nachweise zum Termin mit.