Mittwochsbrief vom 8. Dezember 2021

OGS Kolibri: Ferienbetreuung

Liebe Eltern der OGS Kolibri, die nächsten Ferien stehen vor der Tür. Gerne betreuen wir Ihre Kinder der OGS vom 03. Januar bis zum 07. Januar 2022 von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr in den Räumen der OGS. Die Anmeldung haben die Kinder in dieser Woche erhalten. Verbindliche Anmeldung ist Mittwoch, am 15. Dezember 2021. Herzliche Grüße, das Team der OGS Kolibri

Bienenstand

Liebe Schulgemeinschaft, wir bedanken uns für Ihre Kaufbereitschaft an unserem Bienenstand und freuen uns, dass die Produkte angekommen sind und unser Lager leer ist. Zu Beginn des neuen Jahres werden wir neue Artikel herstellen und hoffen, dass diese bei Ihnen ebenso gut angekommen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihnen der Na/Wi-Kurs der 8. Klasse.