Mittwochsbrief vom 26. August

Liebe Eltern, Kolleginnen und Kollegen,

heute für Sie wieder unser Mittwochsbrief mit ein paar wichtigen Informationen. Achten Sie gut auf sich bei dem stürmischen Wetter. Es geht mit viel Rückenwind schon in Richtung Wochenende. Das fühlt sich doch gut an!

Herzliche Grüße von Maléne Liedloff und Iris Schnitzler

Diesen Mittwochsbrief finden Sie hier auch als PDF.

Krankmeldungen: Denken Sie bitte daran, uns Krankmeldungen oder sonstige Entschuldigungen Ihrer Kinder bis 8.00 Uhr im Sekretariat telefonisch oder per E-Mail mitzuteilen. Vielen Dank. Wir benötigen bei längerer Erkrankung nach einer Woche ein ärztliches Attest.

Schulküche: Aus gegebenen Anlass weist die Schulküche darauf hin, dass das bestellte Essen bitte immer mit Wertmarken bezahlt werden muss. Barzahlungen sollen nicht stattfinden. Die Essenswertmarken gibt in der Schülerbibliothek bei Frau Schlagowski. Die Bibliothek ist montags bis donnerstags von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet. Bitte geben Sie Ihren Kindern das Geld für die Wertmarken für die ganze Woche mit. Wir möchten somit für jeden Tag viele zusätzliche Kontakte in der Bibliothek vermeiden.

Termine 1. Halbjahr: Die Termine für das laufende Schuljahr 2020/21 gibt es weiterhin ausschließlich online. Elternabende, Veranstaltungen und weitere Informationen können sich aufgrund der aktuellen Situation von heute auf morgen ändern – und darauf möchten wir entsprechend schnell reagieren können.