Mittwochsbrief vom 22. November 2023

Großes Dankeschön

Liebe Eltern, liebe KollegenInnen. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei Ihnen allen für Ihren Einsatz und Ihre Unterstützung für unseren Novembermarkt bedanken. So ein wunderschöner Tag ist nur möglich, wenn alle sich beteiligen. DANKE für diesen schönen Tag!

Novembermarkt

Unser Novembermarkt 2023 am letzten Samstag… wenn das kein toller Start in die Vorweihnachtszeit war, was dann? Wunderbarer Trubel in unserem Saal und den vielen Räumen mit den schönen Angeboten, auf die wir uns das ganze Jahr über schon gefreut haben! Es duftete nach Plätzchen, Zimt und Kerzenwachs… Einige schöne Eindrücke sind auf unserer Webseite zu sehen. Schauen Sie doch gerne mal rein.

Basarkreis

Der Basarkreis freut sich über die großzügigen Spenden beim diesjährigen Novembermarkt! Gemeinsam mit den Verantwortlichen der Schule überlegen wir uns, was für die Schule angeschafft werden kann. Wir haben uns auch über Bastelspenden gefreut, die einige Eltern in Heimarbeit hergestellt und dem Basarkreis zur Verfügung gestellt haben. Herzlichen Dank dafür! Der Basarkreis trifft sich weiterhin regelmäßig zum Basteln. Wer uns unterstützen möchte, egal ob von zuhause aus oder in der Schule (neue Termine folgen in Kürze), kann sich gerne an mich (Andrea Junker, Klasse 4 und 11) wenden unter andreajunker@posteo.de

Fortbildung Kollegium am 23. November 2023 abgesagt

Am Donnerstag, dem 23. November 2023 findet wie gewohnt der Unterricht statt!!! Die OGS Betreuung beginnt ab 11.35 Uhr. Der Referent für unseren Workshop „Cybermobbing“ musste krankheitsbedingt kurzfristig absagen.

Aufnahmetage

Am kommenden Wochenende finden weiter unsere Aufnahmetage für die zukünftigen ErstklässlerInnen für das Schuljahr 2024/25 statt. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns die Mädchen und Jungen kennen lernen zu dürfen.