Mittwochsbrief vom 9. Juni 2021

Praktika

Unsere Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 und 11 sind vom 7. Juni bis zum 24. Juni 2021 im Praktikum. Die Klasse 9 ist im Landwirtschafts-, und die Klasse 11 im Sozialpraktikum. Die Klasse 10 ist im Feldmesspraktikum auf unserem Schulgelände unterwegs. Wir wünschen allen eine interessante und an Erfahrungen reiche Zeit.

Schulparlament

Liebe Schulgemeinschaft, wir laden herzlich zur letzten Sitzung des Schulparlaments in diesem Schuljahr am 10. Juni 2021 um 19.30 Uhr ein. Wir halten u.a. Rückschau auf einige schöne Ereignisse, die trotz Corona stattfinden konnten, haben nette Neuigkeiten zur Fahrradabstellanlage, die wir gerne teilen wollen und haben auch Raum für Aktuelles reserviert. Ein hoffentlich letztes Mal soll die Sitzung per Zoom stattfinden.

Der Link zum Meeting: HIER

Meeting-ID: 890 1622 1400