Mittwochsbrief vom 28. Oktober

Liebe Eltern, Kolleginnen und Kollegen, heute kommt nach den Herbstferien wieder direkt Post zu Ihnen. Den aktuellen Mittwochsbrief gibt es hier auch als PDF. Ich wünsche Ihnen in dieser besonderen Zeit viel Zuversicht, Gelassenheit und gute Gedanken. Schauen Sie bitte immer wieder, sich Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Maléne Liedloff

Mitgliederversammlung

Morgen, am Donnerstag, dem 29. Oktober 2020 um 19.30 Uhr ist unsere nächste Mitgliederversammlung. Es dürfen ausdrücklich, wie in der Einladung erwähnt, nur die Vereinsmitglieder teilnehmen, die sich im Voraus schriftlich angemeldet haben. Bitte denken Sie aufgrund der aktuellen Coronasituation unbedingt an Ihren Mundschutz und daran, einen eigenen Füller oder Kugelschreiber mitzubringen. Vielen Dank.

Bericht des Vorstandes

Zur Vorbereitung auf die Mitgliederversammlung erhalten Sie mit diesem Mittwochbrief im Anhang den Bericht des Vorstandes. Den Schul- und Geschäftsbericht erhielten Sie von uns vor den Herbstferien per Mail.

Fehlende Schüler/innen

Liebe Eltern, wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Coronaverdachtsfälle und Quarantänefälle in jedem Fall umgehend bei Frau Liedloff im Schulbüro gemeldet werden müssen. Vielen Dank. Für die Schule Katja Rothkirch (Koordination)

Sprechstunde Schularzt

Wenn Sie einen Termin bei unserem Schularzt Herrn Dr. Daniel Moos wünschen, dürfen Sie sich gerne bei uns im Schulbüro melden.