Letzter Aufruf: Sterntaler-Lauf am Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke

Der STERNTALER-Lauf zugunsten schwerkranker Kinder am Herdecker Gemein- schaftskrankenhaus startet zum 15. und leider auch letzten Mal. Grund genug, diese letzte Chance für einen wirklich schönen Waldlauf zu nutzen und damit nochmal die tolle, engagierte Arbeit des Vereins mit vollem körperlichem Einsatz zu unterstützen.
Unter dem Motto „Blote Vogel läuft mit“ hat unsere Schule in den vergangenen Jahren für die STERNTALER oft eine beachtliche Teilnehmerzahl an den Start schicken können und es wäre schade, wenn es für die Endrunde nur bei wenigen Meldungen bliebe – also: rein in die Laufschuhe und am kommenden Sonntag, dem 27. September 2015 ab 9 Uhr zur Therapiehalle am Herdecker Krankenhaus. Hier besteht dann direkt die Möglichkeit, sich für den Lauf nachzumelden (Nachmelder bitte eine Stunde vor ihrem Laufbeginn dasein).
Wie Sie der Ausschreibung vom Mittwochsbrief am 26. August 2015 entnehmen konnten, richten sich die Laufstrecken nach Alter und Kondition, so dass für jeden das richtige Pensum dabei sein wird. Treffpunkt ist also ab 9 Uhr oder für die Teilnehmer/innen, die später starten, ca. 45 Minuten vor dem jeweiligen Lauf.
(Text: Thomas Ulm/Niclas Kohl)