• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sporttag

September 14, 2018 @ 8:00 - 13:00

Am Freitag (14. September 2018) ist wieder unser Sporttag für alle Schülerinnen und Schüler ab der dritten Klasse. Das Wullenstadion, Westfalenstr. 73-75 in 58453 Witten-Annen ist in der Zeit von 8 bis 13 Uhr für uns reserviert.

Die Klasse 3 wird ihre ersten Erfahrungen auf dem Sporttag machen und an jeder Stadion mitmachen, allerdings noch ohne Wettbewerb. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 4 bis 11 messen sich mit viel Spaß und Motivation untereinander im Laufen, Werfen und Springen. Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 12 werden als Riegenführer/Innen fungieren.

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 bis 11 sollten direkt zum Wullenstadion kommen. Bitte geben Sie Ihren Kindern ausreichend Wasser mit! Der Sporttag endet gegen 13 Uhr. Für Verpflegung sorgt Frau Hennemann aus unserer Küche. An dem Stand gibt es dann Brötchen, Würstchen, etc. Jeder Schüler, jede Schülerin soll bitte unbedingt 4 Sicherheitsnadeln für die Startnummer mitbringen!

Sollte sich schlechtes Wetter ankündigen, beachten Sie bitte unsere Internetseite, ob das Sportfest stattfindet. Anderenfalls haben unsere Schüler/innen an diesem Tag Unterricht nach Plan.

Datum:
September 14, 2018