• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schulführung

November 18, 2021 @ 18:00 - 19:00

Liebe Eltern,
lernen Sie unsere Waldorfschule in Witten bei einer Schulführung kennen.
Sie haben an diesem Tag die Möglichkeit hinter die Kulissen zu blicken und unserem Lehrpersonal Fragen jeder Art zu stellen.
Die Schulführungen sind eine gute Gelegenheit, unsere Waldorfschule in Witten auch an anderen Terminen als dem Tag der offenen Tür kennenzulernen. Treffpunkt und Start der Schulführung ist 2x im Monat um 18 Uhr am Haupteingang.
Sollten Sie im Vorfeld oder auch nach der Führung Fragen haben, so wenden Sie sich bitte an unsere Schulsekretärin Maléne Liedloff. Sie erreichen sie telefonisch unter 02302 956600 oder direkt über dieses Kontaktformular.
Bitte melden Sie sich zu den Schulführungen unbedingt bei Frau Liedloff im Sekretariat an!
Aufgrund der aktuellen Coronavorgaben müssen alle Schulführungen unter den bekannten Hygienemaßnahmen stattfinden:
  • 3G-Regel – wer sich in öffentlich zugänglichen Innenräumen trifft, muss geimpft, genesen oder getestet sein
  • das Tragen von Masken
  • die Einhaltung von Mindestabständen
  • die einfache Rückverfolgbarkeit der Teilnehmenden
Bitte bringen Sie die entsprechenden Nachweise zum Termin mit.

Datum:
November 18, 2021