• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oktober 29, 2020 @ 19:30 - 21:30

Liebe Vereinsmitglieder, zu unserer Mitgliederversammlung am Donnerstag, dem 29. Oktober 2020 um 19.30 Uhr in unserer Schule, Stockumer Straße 100, 58454 Witten, laden wir Sie herzlich ein.

Ihre Gesundheit hat für uns Priorität, daher machen wir von der gesetzlichen Regelung Gebrauch, unsere Mitgliederversammlung als virtuelle Veranstaltung abzuhalten, wenn die Anmeldezahl 60 Personen übersteigt. Es ist daher erforderlich, sich zur Mitgliederversammlung anzumelden. Bitte nutzen Sie dafür das Anmeldeformular und schicken dieses per Post bis zum 01. Oktober 2020 an die Schule zurück. Der Vorstand hat sich am 31. August 2020 einstimmig auf diese Vorgehensweise verständigt. Die nach dem Corona-Abmilderungs-Gesetz geltenden Vorschriften finden bei der Durchführung der dann eventuell nötigen virtuellen Mitgliederversammlung Berücksichtigung. Sie sind dann ggfs. live beim Chat dabei und stimmen per Videokonferenz ab, wenn diese wegen zu hoher Anmeldezahlen stattfindet.

Ihre Anmeldedaten/Einwahllink, sowie eine technische Anleitung oder die Nachricht, dass die Versammlung im Saal stattfindet, erhalten Sie nach erfolgter Anmeldung.

Nach Durchsicht der Einladungen stellten wir fest, dass unser Drucker hin und wieder geschmiert hat. Wir bitten dieses zu entschuldigen.

Die schriftliche Einladung und das entsprechende Anmeldeformular werden am 16. September 2020 per Post an Sie rausgeschickt.

Datum:
Oktober 29, 2020