• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gartenbautag

März 25, 2023 @ 9:30 - 13:30

Liebe Schulgemeinschaft, die ersten Frühblüher künden vom Frühling. Höchste Zeit, dass auch das Außengelände unserer Schule einen Frühjahrsputz erhält! Deshalb wollen wir am 25. März 2023, von 9.30 Uhr bis 13.30 Uhr einen Gartentag feiern, an dem wir mit vielen helfenden Händen unser Schulgelände in Form bringen. Für die Arbeit im Garten sind alle interessierten Eltern und Schüler*innen eingeladen. Falls Sie Gartenschere, Hacken und Spaten haben, können Sie sie gerne mitbringen! Auch der Baukreis wird dabei sein und Instandhaltungen im Außenbereich des Gebäudes angehen.

Wir freuen uns über alle, die diesen Tag zu einem schönen Schulgemeinschaftstag werden lassen. Mit gemeinsamer Arbeit und gleichzeitig Zeit für gegenseitiges Kennenlernen, Austausch und jede Menge Spaß. Wenn Sie draußen nicht helfen können, aber gerne für die Versorgung den freiwilligen sich bereitstellen wollen, können Sie uns auch gerne kontaktieren! Und zwar unter der Mailadresse: kenzo(at)blote-vogel.de

Sehen wir uns dann? Das wäre sehr schön. Mit besten Grüßen, Kenzo Martins Matuzawa (Gartenbaulehrer) / Andreas Redecker (Baukreis)

Datum:
März 25, 2023