• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einschulungsfeier (für geladene Gäste)

August 21, 2021 @ 10:30 - 12:30

Heute (21.8.) ist Einschulung für unsere neuen Erstklässler. Los geht es um 10.30 Uhr im Saal unserer Schule.

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• Wir müssen die Mindestabstände einhalten und somit dürfen maximal aus einer Familie 4 Personen teilnehmen. (Wenn Ihr Kind bei Ihnen auf dem Schoß sitzen kann, wären es 4 Personen plus Schulkind).
  • Am Eingang bitte alle die Hände desinfizieren und immer den Mindestabstand einhalten.
  • Im gesamten Schulgebäude besteht während der gesamten Feier die Maskenpflicht. Dieses gilt ebenfalls für die Schülerinnen und Schüler.
  • Sie können als Familie an der Feierlichkeit teilnehmen, wenn Sie getestet, genesen oder geimpft sind. Die entsprechenden Nachweise werden beim Einlass geprüft.
  • Je Familie liegt ein Dokumentationszettel auf den Stühlen zur Kontaktnachverfolgung. Diesen bitte ausfüllen und beim Gehen auf dem Platz liegen lassen.

Wir freuen uns auf diesen besonderen Tag mit Ihnen und natürlich vor allem mit Ihren Kindern!

Datum:
August 21, 2021