• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die große Physikantenshow

Januar 11, 2019 @ 18:30 - 20:30

Wenn es kracht und raucht, dann muss das nicht immer Chemie sein. Vielleicht auch mal Physik – oder irgendwas dazwischen. Fest steht: Wenn die Physikanten kommen, dann darf es auch mal krachen oder rauchen… Und sie sind mit ihrer spektakulären Wissenschaftsshow zu Gast in unserer Schule: am 11. Januar 2019 (das ist ein Freitag) ab 18.30 Uhr im großen Saal. Das Schönste daran: Jeder der 300 Besucher trägt durch den Kauf einer Eintrittskarte seinen kleinen Teil dazu bei, dass die Blote Vogel Schule einen neuen Bühnenvorhang anschaffen kann. Ist das was? Aber logo!

Organisiert hat die Benefizveranstaltung die Entwicklungsgesellschaft für ganzheitliche Bildung Annener Berg. Genau dort können auch die Eintrittskarten geordert werden. Eigentlich doch auch eine nette Idee für ein kleines Weihnachtsgeschenk, oder? Hier geht es direkt zu den Tickets!

Datum:
Januar 11, 2019