Schon wieder vorbei… unser Novembermarkt 2017

Wie schnell die Zeit vergeht! Woran man das merkt? Natürlich an unserem Novembermarkt. Direkt danach ist doch immer kurz vor Weihnachten. Wie immer war auch unser Novembermarkt 2017 eine wunderbare Einstimmung auf die vorweihnachtliche Zeit – und für alle Gäste sicherlich eine tolle Gelegenheit, das eine oder andere schöne Accessoire fürs Zuhause zu ergattern.

Die zahlreichen Gäste erfreuten sich natürlich an den Verkaufsständen, ebenso aber auch an den abwechslungsreichen Angeboten, die unsere Schulgemeinschaft vorbereitet hatte. Kranzbinden, Lebkuchenhäuser bauen oder Kerzen ziehen – und zwischendurch eine Stärkung in der Suppenküche oder draußen am Grill. Und noch so einiges mehr…

Klar: Nächstes Jahr gibt es eine Neuauflage. Versprochen! Aber jetzt erst mitten rein in die Adventszeit!

Was ist schöner als der BVB? Die BVBB natürlich – unsere Blote Vogel Big Band. Ein Kracher zur Eröffnung des Novembermarktes 2017.
Willkommen im Saal der Blote Vogel Schule! Wieder waren eine Menge Stände mit schönen Accessoires dabei.
Entspannt vorweihnachtliches Flair tanken.
Blick auf das Angebot unseres Basarkreises.