Die Blote Vogel Schule beim Wittener Drachenbootrennen

Liebe SuS und Eltern,
am kommenden Samstag, dem 1. Juli 2017 findet die Drachenbootregatta auf der Ruhr beim KC Witten statt. Die Blote Vogel Schule ist mit den Klassen 5 bis 8 sowie der Klasse 10 am Start.

Die Kinder sollten sich am Samstag spätestens um 8 Uhr auf dem Gelände einfinden (bitte frühzeitig, denn Parkplätze sind dort begrenzt), die Rennen beginnen um 8.30 Uhr. Alle Paddler/innen sollten sich entsprechend kleiden und an eine Kopfbedeckung sowie Sonnenschutz denken, denn der Tag ist lang und hoffentlich sonnig. Wenn nicht, dann sollte jeder an Regenschutz denken.

Wenn Sie uns noch Pavillons, weitere Bänke/Stühle, gerne auch Kuchenspenden und/oder Salate zur Verfügung stellen können, wären wir und die Kinder Ihnen sehr dankbar. Grillgut bringt sich jeder selber mit. Bitte feuern Sie Ihre Kinder an und lassen Sie uns einen schönen Tag an der Ruhr verbringen!

Herzliche Grüße,
Ralf Fisch