4. Mai 2017 – Highlight „Schulkonzert“

Liebe Schulgemeinschaft, das Musiklehrerkollegium möchte Sie ganz herzlich zu unserem diesjährigen Schulkonzert einladen, das am Donnerstag, dem 4. Mai 2017 um 18 Uhr stattfinden wird.

Unsere Schülerinnen und Schüler werden ein abwechslungsreiches Programm von Barock bis Jazz und Pop bieten. Ein Schwerpunkt wird die Streicher- und Orchesterarbeit bilden, aber auch unsere inzwischen an der Schule fest etablierte Schulband wird wieder einen furiosen Auftritt haben. Freuen Sie sich wieder auf einen besonderen Abend mit einem bunten, frühlingshaften Programm.

Der Eintritt ist frei. Am Schluss werden wir um eine Spende für die musikalische Arbeit an der Schule bitten. Wir würden uns freuen, wieder möglichst viele von Ihnen zu diesem Konzert begrüßen zu dürfen – ein volles Haus freut und beflügelt alle, ganz besonders unsere jungen Künstlerinnen und Künstler!

(Text: Fabian Sulzer)