Mittwochsbrief vom 4. Dezember

Liebe Eltern, Kolleginnen und Kollegen,

hier kommt unser aktueller Mittwochsbrief zu Ihnen.

Herzliche Grüße, Maléne Liedloff

Kleine Monatsfeier: Fröhliche Weihnacht überall! Am Freitag, dem 6. Dezember 2019 um 16.30 Uhr findet bei uns die „Kleine weihnachtliche Monatsfeier“ für die zukünftigen Erstklässler/innen statt. Die 5. Klasse probt schon fleißig an ihrem Rahmenprogramm unter dem Motto „Das Sams feiert Weihnachten“ und die Klassen 1 bis 4 werden Sie mit ihren Beiträgen bestimmt in Adventsstimmung versetzen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Berufsberatung: Am Mittwoch, dem 11. Dezember 2019 in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr bietet Frau Müller-Göcking ihre Berufsberatung für unsere Oberstufenschülerinnen und Schüler an. Sie dürfen dafür gerne einen Termin im Sekretariat vereinbaren.

Oberufer Weihnachtsspiel: Liebe Schulgemeinschaft, wir möchten hiermit verkünden, dass auch in diesem Jahr eine Kumpanei fleißig für die Aufführung des Oberuferer Weihnachtsspiels am 19. Dezember 2019 um 18.00 Uhr probt. Wir laden Sie dazu herzlich ein! Die Kumpanei

Bauerhaltungskreis: Wir möchten Sie/Euch auf das nächste Treffen des „Bauerhaltungskreises“ aufmerksam machen, dass am kommenden Montag, den 09. Dezember 2019 um 20.00 Uhr im kleinen Handarbeitsraum stattfinden wird. Wir freuen uns auf Sie / Euch. Bis Montag! Anette Pröll & Jörg Ludemann

Letzter Schultag: Der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien ist Freitag, der 20. Dezember 2019 um 9.40 Uhr. Das war im orangefarbenen Terminplan falsch gedruckt.

Wohnung oder kleines Haus zur Miete gesucht: Eine Familie unserer Schule sucht ein neues Zuhause in Witten/Umgebung für zwei berufstätige Erwachsene, zwei Kinder (6 und 12 Jahre alt) und zwei Katzen. Idealerweise hat diese/s 4-5 Zimmer + KDB, ist mindestens 100qm groß, verfügt über einen Balkon und/oder Garten und liegt in der Umgebung der Schule (sodass diese für die Kinder auch mit dem Bus/Rad erreichbar sein kann). Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Gerne unter 0176/34232869 (Mareike van Leeuwen). Vielen Dank!