30. September 2016 – Ab heute: KLASSENSPIEL!!!

Liebe Eltern, liebe Schüler, liebe Freunde, an diesem Wochenende ist es so weit: Die 12. Klasse zeigt ihr Klassenspiel „Einer flog über das Kuckucksnest“. Nach 5 intensiven Probenwochen freuen wir uns, Euch unsere Arbeit präsentieren zu können. Ein nachdenkliches, lustiges, verrücktes und intensives Bühnenstück ist es geworden, zu dessen Premiere am Freitag dem 30. September 2016 um 20 Uhr wir Euch alle herzlich einladen.

Wir empfehlen das Stück ab der 8. Klasse, da die Darstellung in Sprache und Bild, sowie die Thematik für Schüler jüngerer Jahrgangsstufen nicht geeignet ist. Unsere Patenklasse ist natürlich eingeladen! Das Stück dauert 1 Stunde und 45 Minuten inklusive Pause, in welcher wie immer ein reichhaltiges Buffet und Erfrischungen für Sie bereitstehen. Der Eintritt ist wie immer frei, um Spenden für die Abschlussfahrt der 12. Klasse wird herzlich gebeten. Wir freuen uns auf viele Gäste.

Wir wollen Sie ganz herzlich einladen! Merken Sie sich den 30. September 2016 um 20 Uhr, 1. Oktober 2016 um 20 Uhr und 2. Oktober 2016 um 18 Uhr bitte vor. Über Ihren Besuch würden wir uns freuen!

Ihre 12. Klasse